3. Juli, 20 und 20.45 Uhr: Sommerkonzert in der Passionskirche

“Zwischen Himmel und Erde” – Musik des 17. Jahrhunderts aus dem Habsburgerreich

Catherine Aglibut – Barockvioline
Johannes Stolte – Cembalo

Wir laden am Freitag, den 3. Juli 2020, um 20 und 20.45 Uhr herzlich zu zwei 30-minütigen Kurzkonzerten in der Passionskirche unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsgebote ein. Der Eintritt ist frei, eine Spende am Ausgang für die Musiker*innen wird erbeten.

In kammermusikalischen Werken von H.I.F. Biber, J.J. Froberger, J.H. Schmelzer und anderen finden Klage und Hoffnung, Nachdenklichkeit und virtuose Spielfreude ihren Platz – ein wenig Zerstreuung in einem ansonsten wohl ziemlich live-musikarmen Sommer!

Anmeldung bitte mit der Angabe von Uhrzeit, Personenzahl, Name und Adresse im Gemeindebüro: Tel. 030 6912007 oder E-Mail: gemeindebuero@heiligkreuzpassion.de

Kurzentschlossen können dazukommen, wenn noch Plätze vorhanden sind. Ein Facebook-Livestream unter https://www.facebook.com/johannes.stolte.berlin ist geplant, wenn die Technik mitspielt. Dieser ist allerdings nur für Facebook-Freunde zugänglich, bitte ggf. vorher eine